Barmenia Kundenbetreuung
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Im Online-Kundencenter können Sie Ihre Verträge, Bescheinigungen und Schriftwechsel einsehen oder Anträge und Änderungswünsche abwickeln.
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LoginDas Gesamtergebnis setzt sich aus den folgenden Einzelergebnissen zusammen, die mit unterschiedlicher Gewichtung in die Bewertung eingehen:
Das erfreuliche Ergebnis wird getragen durch eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sowohl in der Voll- als auch in der Zusatzversicherung. Der Krankenversicherer erhalte von seinen Kunden nicht nur bei der Dauer der Rechnungserstattung, sondern auch in Punkto Schnelligkeit der Leistungsabrechnung sowie bei telefonischer Erreichbarkeit oder der Bearbeitung von Online-/Email-Anfragen und der Kompetenz der Mitarbeiter marktüberdurchschnittliche Zufriedenheitswerte. Zudem sei die Sicherheitslage des Unternehmens exzellent, das zeige die marktüberdurchschnittliche Eigenkapitalquote. Vertriebsseitig sei die Barmenia sehr breit aufgestellt und besitze somit hohe Wachstumspotenziale. Insbesondere durch die Einführung der neuen Tarifpalette im Bereich der Zusatzversicherungen zum GKV-Schutz habe die Gesellschaft ihre Wettbewerbsposition deutlich verbessert.
Assekurata hat sich auf die Qualitätsbeurteilung von Versicherungsunternehmen aus Kundensicht spezialisiert. Mit den von Assekurata durchgeführten Ratings hat sich ein Qualitätsmaßstab für Versicherungsunternehmen im deutschen Markt etabliert, der dem Verbraucher als Orientierungshilfe bei der Wahl seines Versicherungsunternehmens dient und Versicherungsvermittler bei ihrer Beratung unterstützt.
Damit wir Sie optimal beraten können, haben Sie für Rückfragen folgende Optionen: